gruppenfoto

Ostern 2017 – Fussballcamp des FC Ingolstadt kommt wieder nach Donaustauf

An Pfingsten 2016 führte die Audi-Schanzer-Fußballschule beim SV Donaustauf erstmalig ein Fußballcamp in der Oberpfalz durch. „Da die Resonanz bei Kids und Eltern äußerst positiv war, haben wir uns umgehend entschlossen, auch in 2017 wieder ein 4-tägiges Camp, diesmal in den Osterferien vom 18.04. bis  21.04.2017 durchzuführen“, so Jugendleiter Dietmar Eder.

Anmeldungen sind ab sofort direkt unter www.audi-schanzer-fußballschule.de möglich. Bei Anmeldungen bis zum 18.12.2016 beträgt der Preis 154,00 € (nachher 164,00 €). Im Preis enthalten ist neben einem täglich warmen Mittagessen und Getränken auch eine hochwertige Trainingsausrüstung von Adidas (Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil) inkl. Namensaufdruck.

 

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: