6296707

3:1 – Zweite schlägt Bach II im Derby

Schiedsrichter: Markus Schindler. 1:0 Daniel Blüml per Elfmeter, der an Sebastian Stadler verschuldet wurde (40.), 1:1 Benjamin Eckert (52.), 2:1 Sebastian Stadler (55.), 3:1 Martin Eindorfer (57.). Donaustauf II konnte das Derby für sich entscheiden, obwohl man im ersten Durchgang viel Glück und einen überragenden Torwart benötigte. Bach hatte nämlich die weitaus besseren Chancen und vergab vor dem Rückstand vier Mal frei vor Keeper Thomas Stadler. „Das 1:0 zur Pause war glücklich, im zweiten Spielabschnitt verdienten wir uns dann aber den Sieg. Nachdem ich in der Halbzeit etwas lauter geworden bin, zeigte meine Mannschaft die richtige Reaktion“, freute sich SVD-Trainer Manuel Lublow.

 

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: