Abteilungsversammlung

Bericht von der Abteilungsversammlung

Am 30.11.2017 fanden im Jugendraum des SV Donaustauf die Wahlen zum neuen Vorstand der Fußballabteilung statt.

Der 1. Abteilungsleiter Lothar Rengsberger begrüßte die Mitgliederversammlung und bedankte sich für die Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren, anschließend gab er einen Rückblick auf die vergangene Spielzeit und einen Ausblick in die Zukunft. Er stellte außerdem die Ergebnisse des aktuellen Tribünenbaus vor.

Jugendleiter Dietmar Eder präsentierte ausführlich das hervorragende Abschneiden der Nachwuchsmannschaften in der letzten Saison und bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern, die das möglich machen. Außerdem stellte er dir Aktivitäten der Jugendabteilung abseits des Fußballplatzes vor.

Manuel Kainzbauer als Kassier, konnte in seinem Bericht ein positives Abteilungsergebnis präsentieren.

Nach Ablegen der Rechenschaftsberichte aus den einzelnen Ressorts wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet. Die Mitgliederversammlung folgte dem Wahlvorschlag für die Abteilungsleitung und wählte Lothar Rengsberger zum alten und neuen Abteilungsleiter.

Als neuer Schriftführer wurde Michael Mayer gewählt, neu im Vereinsausschuss ist Jürgen Liebl, alle anderen Abteilungsmitglieder wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Zum Abschluss präsentierte der 1. Vorstand des Hauptvereins, Wolfgang Vogel, das Bauvorhaben des neuen Mehrzweckgebäudes auf dem Sportgelände.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: