weihnachten2016

Der SVD wünscht allen Mitgliedern und Fans frohe Weihnachten

Hinter dem SV Donaustauf liegt wieder einmal ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Im Sommer stieg die erste Mannschaft erstmals von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Der Saisonstart verlief in den ersten Partien noch etwas wacklig, jedoch fand sich das Team danach recht schnell und steht zur Winterpause auf einem hervorragenden 2. Platz.                          Die zweite Mannschaft scheiterte vergangene Saison nur denkbar knapp in der Relegation am Aufstieg in die Kreisklasse. Auch in dieser Saison zählt die Zweite wieder zu den Top-Mannschaften der A-Klasse und steht aktuell auf dem 3. Platz.

Für die bisherige Unterstützung, Leidenschaft und das Engagement möchten wir uns recht herzlich bei den treuen Mitglieder und allen Fans des Vereins bedanken. Die bevorstehenden Weihnachtstage geben allen die Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einmal vom Fußball abzuschalten, um im Kreis der Familie und den engsten Freunden eine besinnliche Zeit zu erleben.

In diesem Sinne wünscht der SVD allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: