Fussballnachwuchs am Ball

Erfolgreiches Abschneiden der Jugendmannschaften bei Hallenkreismeisterschaft

Am vergangenen Wochenende war, wie bereits in den Vorjahren, Donaustauf erneut Austragungsort für Vorrunden-Turniere der Hallenkreismeisterschaft in den Altersklassen U7 bis U15. Nachdem sich bereits im Dezember die B-Jugend (U17) mit einem Turniersieg für die Endrunde qualifizierte und diese mit einem hervorragendem 4. Platz abschließen konnte, gelang es nun auch der F2- und E1-Jugend, ihre Vorrunden-Turniere als Tabellen-Erster zu meistern. Weitere TOP-Platzierungen konnten auch die Mannschaften der F1, E2 (SG Sulzbach-Donaustauf), D1, C (jeweils 2. Platz) und E2 (Dritter) einfahren. „Den Zuschauern wurden wieder spannende Spiele geboten. Ich freue mich natürlich über das gute Abschneiden unserer Teams, besonders aber, dass die Turniere verletzungsfrei und äußerst fair verlaufen sind. Der Dank hierfür gilt allen teilnehmenden Mannschaften.“, so Jugendleiter Eder.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: