staufjuniors

Jugendergebnisse – U13 erklimmt Tabellenspitze

Einige Mannschaften der Stauf Juniors waren am Wochenende aktiv. Hier gibt es einen Überblick der Ergebnisse.

U19 zerlegt JFG 3 Schlösser-Eck II

Die U19 feiert das nächste Schützenfest und fegt die zweite Garde der JFG 3 Schlösser-Eck in Maxhütte-Haidhof mit 9:0 vom Platz und festigt somit den 2. Tabellenrang. In die Torschützenliste trugen sich Philipp Weber (3), Luis Hammerschmid (2), Nico Ludewig, Julian Sommerer, Jonathan Ponkratz und Alexsander Lich.

5. Spiel, 5. Sieg – U17 gewinnt auch bei der SG Walhalla

Weiterhin ohne Punktverlust und einsam an der Tabellenspitze bleibt die U17 des SVD. Bei der bis dahin noch ungeschlagenen SG Walhalla setzte sich die Eindorfer-Truppe souverän mit 4:2 durch und bleibt somit das Maß aller Dinge in der Liga. Für den SVD trafen: 2x Simon Riedl, Valentin Czech und Kilian Seidl.

U15 chancenlos gegen TSV Kareth Lappersdorf II

1:3 (Torschütze: Stiven Naskovski) hieß es am Ende aus Sicht des SVDs und es wurde einmal mehr klar, dass das Ziel in dieser Saison nur der Klassenerhalt sein kann. Mit vier Punkten aus fünf Spielen rangiert man derzeit bei einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 8 in der Kreisliga Regensburg.

U13 gewinnt und erklimmt die Tabellenspitze

Mit einem überzeugendem 2:0 Erfolg über Mitkonkurrent JFG Haidau 08 feiert die Szabadi-Truppe den 5. Sieg in Folge und übernimmt somit erstmalig die Tabellenführung in der Kreisklasse Ost Regensburg. Die beiden Tore erzielten Vincent Mittermeier und Felix Aschenbrenner.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: