staufjuniors3

Jugendergebnisse – U13 mit Remis, restliche Spiele abgesagt

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse war am Wochenende nur die U13 der Stauf Juniors im Einsatz. Alle anderen Partien wurden abgesagt und die Jugendmannschaften des SVD haben sich somit frühzeitig in die Winterpause verabschiedet.

Bitterer Ausgleich in letzter Sekunde

Bereits am Freitag um 16:30 Uhr trat die U13 auf Kunstrasen beim SC Regensburg an. Nach 22. Minuten gingen die Jungs von Milan Szabadi mit 0:1 in Rückstand, den Erik Schelinsky in der 34. Minute egalisierte. In der 45. Minute brachte Vincent Mittermeier den SVD mit seinem achten Saisontor mit 2:1 in Führung. Diese konnte jedoch nicht über Zeit gebracht werden, denn der Sportclub traf in der Nachspielzeit zum 2:2 Endstand. Trotz der verlorenen zwei Punkte überwintert die U13 mit einem Punkt Vorsprung vor der JFG Haidau auf Tabellenplatz eins in der Kreisklasse Ost.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: