Jugendergebnisse – U15 gelingt Befreiungsschlag

Die Nachholspiele der U15 und U19 fanden am Montag bzw. Mittwoch statt. Hier die Ergebnisse im Überblick.

U19 behauptet Tabellenführung

Am Mittwoch war die U19 zu Gast bei der SG Neutraubling/Harting und konnte in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen. Das Tor des Tages erzielte Maximilian Pyttlik in der 54. Minuten. Mit nun 10 Punkten aus 4 Spielen bleibt der SVD an der Spitze der Tabelle.

U15 gelingt Befreiungsschlag

Einen enorm wichtigen Dreier konnte die U15 am Montag beim 4:2 Erfolg über die JFG 3 Schlösser-Eck II einfahren. Dennis Lehner und Stiven Naskovski trafen hierbei jeweils doppelt. Dank des Sieges steht der SVD nach 6 Spieltagen in der Kreisliga mit 7 Punkten auf Platz 7 der Tabelle und konnte sich somit vorerst ein Stück weg von den Abstiegsrängen entfernen.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: