B-Jugend

Jugendergebnisse – U17 weiterhin ohne Punktverlust

Einige Mannschaften der Stauf Juniors waren am Wochenende aktiv. Hier gibt es einen Überblick der Ergebnisse.

U19 mit Kantersieg gegen Regenstauf

Mehr als souverän setzte sich die U19 am Samstag gegen die SG Regenstauf durch und bleibt somit nach 3 Spieltagen weiter ungeschlagen auf Platz 2 der Tabelle. Beim 10:1 Erfolg trafen Nico Ludewig (3x), Jonas Seidl, Julian Sommerer, Maximilian Pyttlik, Luis Hammerschmid, Jonathan Ponkratz, Lukas Geser und Philipp Weber.

U17 gewinnt auch gegen Verfolger Haidau

Mit einem 3:1 Heimerfolg geht die U17 im vierten Saisonspiel zum vierten Mal als Sieger vom Platz und festigt somit bei einem Torverhältnis von 29:2 Toren klar die Tabellenführung vor dem FC Tegernheim und der JFG Haidau 08. Die Torschützen waren Kilian Seidl (2x) und Valentin Czech.

U13 siegt beim SV Wenzenbach mit 5:1

Einen letztlich deutlichen Sieg konnte die U13 am Samstag bejubeln. Somit bleibt der SVD auch im fünften Spiel ungeschlagen und ist weiterhin ärgster Verfolger des Spitzenreiters SG Regensburg Nord in der Kreisklasse Ost Regensburg.

Foto: Thomas Schneider, FuPa.net

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: