6264970

Jugendergebnisse – U19 & U17 feiern Kantersiege

Einige Mannschaften der Stauf Juniors waren am Wochenende aktiv. Hier gibt es einen Überblick der Ergebnisse.

Ludewig-Dreierpack bei Sieg der U19

Die U19 des SVD setzte sich gegen die JFG Naab-Regen II eindrucksvoll mit 7:0 durch und behauptet somit die Tabellenführung vor der SpVgg Ziegetsdorf, die mit 13 Punkten weiterhin nur einen Punkt hinter den Staufrern liegen. Neben Nico Ludewig, der nicht nur wegen seinen 3 Toren wieder einmal herausragte, trafen Maximilian Pyttlik (2x), Philipp Weber und William Wohlfahrt.

U17 sichert sich Herbsmeisterschaft

Durch den 8:2-Erfolg gegen die bisher noch punktlose SG Brennberg/Rettenbach konnte die U17 des SVD am Sonntag vorzeitig die Herbstmeisterschaft feiern und kann somit weiterhin vom Aufstieg in die Kreisliga träumen. Die Torschützen waren Matthias Schmid (3x), Aron Bogdan, Marc Seuthe, Kilian Seidl, Simon Riedl und Valentin Czech.

U15  schafft Remis gegen die SG Walhalla/DJK 06/Keilberg

Ein Achtungserfolg gelang der U15 des SVD am Wochenende gegen die favorisierten Gäste. Dank einer starken Defensivleistung und dem Treffer von Stiven Naskovski erarbeitete sich die Elf von Rusmir Mahmutovic und Nikola Vasilic ein 1:1-Unentschieden gegen die SG Walhalla/DJK 06 Regensburg/DJK-SV Keilberg.

U13 mit Nullnummer

Nach 7 Siegen in Folge musste sich die U13 am Samstag mit einem 0:0-Unentschieden gegen die SG Alteglofsheim/Köfering zufrieden geben. Trotz des Remis bleiben die Jungs Milan Szabadi mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins in der Kreiklasse Ost.

 

Foto: Nicole Schneider, FuPa.net

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: