IMG_3193
Lengsfeld3

SV Donaustauf verpflichtet Andreas Lengsfeld

Der erste Neuzugang für die neue Saison ist perfekt. Torhüter Andreas Lengsfeld wechselt vom ASV Cham an den Fuße der Walhalla.
Der SV Donaustauf freut sich mit Andreas Lengsfeld den 1. Transfer für die kommende Spielzeit 2017/2018 bekanntgeben zu dürfen.
Nach dem geplatzten Wechsel zum TV Geiselhöring hat sich die sportliche Leitung intensiv um die Dienste des 30-jährigen Ausnahmekeepers bemüht, und kann nun offiziell den Transfer bestätigen.
“Über die Qualitäten von Andreas brauchen wir nicht sprechen! Er ist zweifelsohne einer der besten Torhüter in ganz Ostbayern. Er wohnt im Nachbardorf, hat 5 Minuten von seinem Wohnort zu unserem Sportplatz, ist oft Zuschauer bei unseren Spielen und kennt die Mannschaft und das Umfeld sehr gut. Da war der Wechsel nach Donaustauf die logische Konsequenz.” heißt es von Vereinsseite.
Lengsfeld ist derzeit noch beim Ligakonkurrenten aus Cham unter Vertrag.
“Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem so ambitionierten und motiviertem Verein wie dem SV Donaustauf. Da ich selber im benachbarten Sarching wohne habe ich den Weg des SVD natürlich genau beobachtet. Jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich helfen will die gesteckten Ziele zu erreichen.”, gibt der 1,86 Meter große Keeper zu Protokoll.

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: