6454748

Vorschau – Stauf 2 gastiert beim starken Aufsteiger FC Labertal 05

FC Labertal 05 – SV Donaustauf II (Sonntag, 21.11.2016, 14:15 Uhr)

Schiedsrichter: Reinhard Zierer.

Hinspiel: 0:0. Der Aufsteiger vom FC Labertal (23) sorgte in seiner Premierensaison bereits für mehrere Überraschungen. Doch nicht zuletzt aufgrund vieler Verletzungen konnte nur eine der letzten vier Begegnungen gewonnen werden (1/0/3). Die Heimbilanz ist trotzdem noch positiv (4/1/2). Der Gast aus Donaustauf (30) will seinen Vizemeistertitel aus der Vorsaison auf alle Fälle wiederholen und wird sicherlich voll auf Sieg spielen. Acht Dreier gelangen in den letzten neun Spielen (8/0/1). Doch aufgepasst: Beide bisherigen Saisonpleiten kassierte man auswärts (4/1/2).

Quelle: FuPa.net

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: