6454782

Zweite bezwingt Tabellenführer

SV Donaustauf II – TSV Aufhausen 3:1

Schiedsrichter: Johann Lorenz. 1:0 Martin Eindorfer nach einer Vorlage von Jonas Seidl (42.), 2:0 Eindorfer per Elfmeter, der an Stadler verschuldet wurde (60.), 2:1 Robert Aumeier (78.), 3:1 Kevin Krupp nach einem Zuspiel von Schwimmbeck (87.). Donaustauf, das aus dem Landesliga-Kader Keeper Solfrank, Eisvogel, Wischinski, Stadler und Karger zur Verfügung hatte, war überlegen und siegte hoch verdient. Trainer Manuel Lublow war zufrieden: „Wir waren in allen Belangen besser und hätten die Entscheidung bereits vor der Pause herbeiführen können. Nun sind wir wieder voll mit dabei im Kampf um die Aufstiegsränge!“

Quelle: FuPa.net

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: