6296704

Zweite feiert 3:1-Derbysieg gegen Sarching II

SV Donaustauf II – SV Sarching II 3:1

Schiedsrichter: Andreas Veiltl. 1:0 Stefan Choroba (51.), 2:0 Kevin Krupp (52.), 2:1 Johannes Hullin (58.), 3:1 Maximilian Semmelmann (82.). Die Zuschauer des Derbys sahen einen müden Sommerkick, bei dem der Außenseiter aus Sarching zumindest im ersten Durchgang sicher stand und kaum Chancen zugelassen hatte. Donaustauf ging dann mit einem Doppelpack kurz nach dem Seitenwechsel durch Choroba und Hullin mit 2:0 in Führung. Hullin machte die Sache mit dem Anschlusstreffer nochmals spannend, aber mit dem 3:1 durch Semmelmann war die Partie entschieden. „Letztendlich machten sich die bessere Fitness und die spielerische Klasse meiner Mannschaft gegen eine gute eingestellte Gäste-Elf doch noch bezahlt“, so SVD-Trainer Manuel Lublow, der mit dem Sieg, aber nicht mit der gezeigten Leistung zufrieden war.

Quelle: FuPa.net

Facebook

 

SVD Fussballschule

 
Audi Schanzer Fussballschule
%d Bloggern gefällt das: